© Copyrights SeCoMe 2016.
All rights reserved.
Designed by LimeStyle
Impressum & Datenschutz

Medizinisch Wissenschaftliche Abteilung

Was wäre ich denn, wenn ich nicht immer mit klugen Leuten umgegangen wäre und von ihnen gelernt hätte? (Johann Wolfgang von Goethe)

Unsere Med Wiss Abteilung - geführt von anerkannten, hochqualifizierten Medizinern, die immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft stehen – bietet ein breites Spektrum an wissenschaftlichen Fortbildungen und Veranstaltungen.

Im Mittelpunkt von SeCoMe steht die Unterstützung von selbständigen Ärzten und Apothekern, Krankenhäusern und Pflegediensten, die ein umfassendes Angebot rund um die Bereiche Seminare, zertifizierte Ärzteveranstaltungen, Weiterbildungen und Beratung zu Praxisabläufen, geboten bekommen. Fortbildungen werden nach aktuellen wissenschaftlichen Erfordernissen kreiert, weiterentwickelt und etabliert. Hier liegt unsere besondere Stärke in der zielgruppenspezifischen Kommunikation, so dass medizinische Bildung richtig und verständlich dort ankommt, wo sie platziert werden soll - ob Laie oder Spezialist - wir finden die richtige "Übersetzung".

Referenten werden nach festen Standards auf Ihr wissenschaftliches Know-how und medizinisch edukative Qualifikationen vermittelt.

In Rahmen von komplexen Managementaufträgen begleiten wir jeden Schritt von der Produktentwicklung über Prozessentwicklung bis hin zur Produkteinführung nach wissenschaftlichen Kriterien und sorgen so für bestmögliche Produktqualität und Marketingerfolg. Hier können wir sogar passgenaue Kernprozesse, Arbeitsprozesse und Arbeitsanweisungen, sowie die notwendigen Hilfsmittel für Ihr persönliches Qualitätsmanagement aufbauen und auch in der Praxis durch Informationen und Mitarbeiterschulungen etablieren.
Mehr an QM geht nicht.

Diese Abteilung prüft zusätzlich Produkte auf Seriosität und Wirksamkeit, bewertet medizinwissenschaftliche Arbeiten und Veröffentlichungen.

Ein Auszug unserer Kunden